Frechen und INSIGMA Alaaf.............

03.03.2017

INSIGMA ist stolz einen Beitrag für die Karnevalsgruppe der Ringschule im Frechener Karnevalszug 2017 geleistet zu haben.

Die Karnevalsgruppe eines unserer Mitarbeiter hat einen herausragenden Eindruck hinterlassen. Unter dem Motto „Ringschulpänz – Einmal um die Welt“, hatte jeder Teilnehmer der Ringschulpänz Fahnen verschiedener Länder als Kostüm. Die Karnevalsgruppe mit verschiedenen Nationalitäten hat dadurch ein Zeichen gegen Rassismus und für Vielseitigkeit gesetzt.

Als I-Tüpfelchen gab es für die Gruppe den ersten Platz beim Wettbewerb „Umweltfreundlicher Jeck 2017“. Vergeben wurde dieser Preis für die Müllvermeidung und Nachhaltigkeit im Karnevalszug.

Der Wettbewerb findet seit 10 Jahren im Frechener Karnevalszug unter dem Motto „Umweltfreundlicher Jeck“ statt. Als Dank gab es von der Stadt Frechen zusätzlich zum ersten Platz ein 150 EURO Scheck für die Schulpflegschaft der Ringschule.

Einen großen Dank an alle Teilnehmer für die schönen Fotos