Servicevertrag

Unsere Erfahrung - Ihr Schlüssel zum Erfolg

Ihr Servicevertrag bei INSIGMA

Mit der fachgerechten Betreuung Ihrer Unternehmens-IT im Rahmen eines Servicevertrags beugen Sie ungeplanten Störungen Ihres Geschäftsbetriebs vor.

Sie benötigen:

  • Eine zuverlässige IT für einen reibungslosen Geschäftsablauf?
  • Sicherheit vor Viren und anderen Bedrohungen aus dem Internet?
  • Regelmäßige Überprüfungen Ihrer Systeme zur Vermeidung von Ausfällen?
  • Schnellen und flexiblen Zugriff auf kompetente Hilfe bei IT-Problemen?
  • Zuverlässige Techniker für die Betreuung Ihrer IT?

Dann profitieren Sie von einem Service Level Agreement (SLA) mit INSIGMA!

Ist das maßgeschneidert und zuverlässig?

Mit dem Service Level Agreement (SLA) erhalten Sie die beste Betreuung Ihrer Unternehmens-IT durch unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter und zertifizierten Techniker.

Maßgeschneidert statt Standard: Die individuell an Ihre Bedürfnisse angepasste Vereinbarung erfüllt höchste Ansprüche - und das alles mit kalkulierbarem Aufwand. 

Wie funktioniert das?

Sie wählen gemeinsam mit uns aus einem umfangreichen Pool an Service-,  Support- und Wartungsleistungen die benötigten Bausteine aus. Ihr Servicevertrag enthält die Summe Ihres Bedarfs und unserer Beratung.

Mit kalkulierbarem Aufwand?

Erbrachte Dienstleistungen werden durch nachvollziehbare Belege dokumentiert und durch detaillierte Aufstellungen transparent. Die gewählten Service-, Support- und Wartungsleistungen sind in Ihrer monatlichen Gebühr enthalten. Zusätzlich von Ihnen beauftragte Leistungen werden zu dem vereinbarten Stundensatz berechnet. Sie bestimmen, was Sie in Ihre IT investieren - das gilt für Hardware genauso wie für Ihre Service-Vereinbarung.

Service-Vereinbarung!

INSIGMA Service-Telefon

Rufen Sie uns an!
0221 78887-200