IT-Service/Managed Service
IT as a Service - eine Selbstverständlichkeit
IT as a Service (ITaaS) ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir stellen Ihre Anwendungen und Daten hoch verfügbar in unserem Rechenzentrum bereit – ganz gleich ob es sich dabei um Ihre E-Mails, Ihre Webseite oder Ihre gesamte IT-Umgebung handelt.
Versierte Beratung und Planung von sinnvollen IT-Konzepten gehören zum IDS Leistungsumfang.
Die Einführung und der Support von MS Office-Produkten wie Word, Excel, PPT, Exchange und auch der Cloud-Produkte runden das Service-Angebot ab.
Garantierte Service- und Reaktionszeiten
Die zuverlässige Betreuung unserer Kunden hat für uns Priorität. Ob sofortiger Vor-Ort-Service oder 24/7 Erreichbarkeit mit individueller Kundenbetreuung, wir sind für Sie da.
Lizenzmanagement und MS Lizenzberatung ohne Aufpreis
Im Rahmen unseres Servicekonzepts sorgen wir für die Verwaltung Ihrer Lizenzen. Wir überwachen die Ablauftermine und optimieren den Bedarf Ihres Lizenzbestands. Durch diesen Service minimieren Sie Lizenzkosten, vermeiden Risiken und gewährleisten die Lizenzkonformität.
Unser Rechenzentrum
- Größtmöglicher Schutz vor Fremdzugriffen, Datenverlust und Überlastung durch Firewalls
- Tägliche Backups, Security und Performance Monitoring
- Load Balancing
Mit INSIGMA erhöhen Sie die Betriebssicherheit & Performanz
Mit einer Disaster Recovery Location ist INSIGMA im unwahrscheinlichen Fall einer Katastrophe in der Lage, Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten und die Hochverfügbarkeit der Systeme sicherzustellen.
Ein 1GB Backbone mit Backup Line gewährleistet eine schnelle Verbindung ins Netz.
Unsere Spezialisten kümmern sich im hauseigenen Rechenzentrum um Ihre IT.
Kontaktieren Sie gleich unseren Experten für INSIGMA Managed Service und vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch:

Thomas FußLeiter Cloud Services - IT SupportT:0221 78887-0E:it-support@.spaminsigma.de