Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung bei Ihren IT-Problemen?

Rufen Sie uns an: +49 (0)221 78887-111

Im Folgenden finden Sie unsere Kontaktdaten, die Werkzeuge für unseren Remote-Support und Updates für Ihre Software-Lösungen von INSIGMA. Behalten Sie im Request Tracker und in den Reportings Ihre Auswertungen und Support-Anfragen im Blick.

IT-Support

Sie erhalten direkte telefonische Unterstützung während unserer Geschäftszeiten montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.00 Uhr unter +49 (0)221 78887-111

Oder schildern Sie uns Ihre Probleme per E-Mail rund um die Uhr:

it-support@insigma.de
IT-Support für Ihre Hardware und Cloud-Umgebung

support@mia-cloud.de
Fragen zu MIA® und unseren Softwareprodukten

Request Tracker

Sie haben eine Support-Anfrage an uns gestellt? Mit dem Request Tracker erhalten Sie einen Überblick zu Fortschritt und Status Ihrer Anfrage.

Hier geht es zum Request-Tracker-Login.

Reporting

In diesem Bereich finden Sie übersichtlich alle Reportings zur Performance unseres International Customer Services.

Hier geht es zum Reporting (Anmeldung).

MIA® Extranet

Sie nutzen bereits unsere MIA® Produkte?

Hier geht es zum MIA® Extranet Login.

Tools für Fernwartung und Remote-Support

Höchste Sicherheitsstandards und unkomplizierte Fernwartung auf Ihren Systemen. Laden Sie hier Team Viewer oder pcvisit für Windows und MacOS herunter:

Team Viewer

Der Link öffnet den Download auf der TeamViewer-Seite je nach dem von Ihren verwendeten Betriebssystem (Windows: exe-Anwendung, MacOS: zip-Datei mit app-Anwendung).