Mitarbeiter. Sind das Herz von INSIGMA.

"Mens sana in corpore sano."

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Nicht umsonst ist das englische Wort für Unternehmen, Corporation, abgeleitet vom lateinischen corpus für Körper. Wenn also das Unternehmen INSIGMA der Körper ist, dann sind seine Mitarbeiter Geist, Herz und Taktgeber. Und damit dieser Geist ein gesunder bleibt – dafür tun wir einiges.

Foto Geschäftsgebäude von INSIGMA
© INSIGMA 2017

 

Human Resources? Sowas gibt es bei uns nicht. Bei uns gibt es Mitarbeiter und geschätzte Kollegen. Und um die kümmern wir uns an unseren drei Standorten in Köln, Frechen und Krakau unter anderem wie folgt:

  • Wir sind ein internationales, modernes Dienstleistungsunternehmen.
  • In unserem lebendigen und kollegialen Team mit flachen Hierarchien finden unsere Mitarbeiter genügend Platz zur Selbstverwirklichung und Freiraum für eigene Ideen.
  • Unser umfassendes Weiterbildungskonzept ermöglicht allen Mitarbeitern Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen wie z. B. duales oder berufsbegleitendes Studium, diverse Kurse zur Vertiefung fachlicher Kenntnisse, Teambuilding-Maßnahmen etc.
  • Sportliche und soziale Vereine bzw. Einrichtungen, in denen sich unsere Mitarbeiter engagieren, werden von uns unterstützt.
  • Wir bieten vielfältige Präventionsprogramme: Gesundheitstage, Job-Massage, Entspannungstraining Alexander-Technik, Grippeschutzimpfung.
  • Weitere Extras in Form von Wasser, Obst, diversen Tee- und Kaffeesorten stehen für unsere Mitarbeiter immer zur Verfügung.

Deine Ansprechpartnerin rund um Arbeiten und Karriere bei INSIGMA:

Ein Foto von Antje Lipp, Abteilungsleiterin Zentrale Dienste und Personal

Antje LippAbteilungsleiterin Zentrale Dienste und PersonalT:0221 78887-0E:bewerbung@.spaminsigma.de