International Customer Service

Unsere zertifizierten IT-Spezialisten übernehmen Ihren Kundenservice

Help Desk, Call Center oder Kundenservice, egal ob intern oder extern: Mit unserem International Customer Service setzen Sie auf eine Outsourcing-Lösung mit Qualitätsgarantie, die bei Ihnen Ressourcen schont und Kosten spart.

Support als zentrale Anlaufstelle

Sie suchen nach einem Dienstleister, der die IT-Anfragen Ihrer Kunden und Mitarbeiter nicht nur verwaltet und weiterleitet? Sie möchten, dass Ihre internationalen Auftraggeber mit Ihrem Angebot voll und ganz zufrieden sind?

Dann sind Sie bei uns richtig.

Denn wir arbeiten lösungsorientiert und mit vollem Einsatz an Ihren Aufgabenstellungen. Dabei verstehen wir uns als Full-Service-Anbieter. Das heißt: Sie bekommen bei uns mehr als klassische Callcenter- und Helpdesk-Dienstleistungen für IT-Produkte. Nämlich einen Single Point of Contact für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter. Eine zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen rund um Ihre Dienstleistungen oder Produkte.

Bei welchen Aufgaben und Herausforderungen unterstützen wir Sie?

  • Marketing und Vertrieb: Wir führen für Sie aus unserer Zentrale in Frechen, direkt vor den Toren Kölns, Inbound- und Outbound-Aktionen durch.
  • Automatic Call Distribution: Nach Ihren Wünschen richten wir für Sie eine intelligente Anrufverteilung ein. Damit die Anrufe bei Ihnen vor Ort an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Dazu nutzen wir eine professionelle ACD-Anlage. Möglich sind z. B. Lizenz-Check, Sprachauswahl, Bandansagen usw.
  • Back-up: In Spitzenzeiten und bei erhöhter Anfrage an Ihren existierenden Kundenservice unterstützen wir Sie mit unseren Mitarbeitern.

Wir sind in der Lage, die Wünsche weltweit agierender Unternehmen zu bedienen.

Michael MüllegansAbteilungsleiter International Customer Service

Was bieten wir Ihnen darüber hinaus?

  • Einführung und Verteilung von Software-Produkten: Downloads oder die Verwendung von USB-Sticks sind aus Sicherheitsgründen nicht immer möglich. Daher produzieren und versenden wir für Sie DVDs mit Softwareanwendungen (Applikationen, Updates). Damit Ihre Daten sicher sind.
  • Trainings: Für Ihre Kunden und Mitarbeiter führen wir in Ihrem Namen Trainings durch.
  • Abrechnungen: Nach Ihren Vorgaben erledigen wir Ihre Abrechnungen und alle dazu gehörenden Dienstleistungen.
  • Übersetzungen: In unseren vierzehn Sprachen übersetzen wir für Sie Ansagentexte, Abrechnungen, Trainings, Marketingaktionen.

Zusätzliche Dienstleistungen für Sie

Wir entwickeln für Sie individuelle Softwarelösungen.

Wir bieten Ihnen Managed Services in unserem eigenen zertifizierten Data Center in Köln.

Wir unterstützen Sie bei der Einführung eines ISMS (Informationssicherheitsmanagementsystem) nach DIN EN ISO/IEC 27001:2017.

52 Länder und 14 Sprachen: Damit Ihre Kunden mühelos ihre Anliegen formulieren können

Egal, wie komplex die Fragestellung ist. Mit unserem IT-Kundenservice finden Sie immer die richtige Antwort. Aktuell betreuen wir weltweit 52 Länder in 14 Sprachen. Dabei legen wir strenge Maßstäbe an: Wir besetzen die First Line für jedes Land mit Mitarbeitern, die in der Landessprache mindestens ein Kompetenzniveau von B2 bis C2 haben. So gewährleisten wir, dass sich Ihre Kunden und unsere Mitarbeiter problemlos verständigen.

Und das zeigt sich im Ergebnis: Über 4.800 Tickets im Monat bei einer Lösungsrate bei Erstkontakt (Total First Time Fix Rate) von durchschnittlich 98 % sprechen für uns.

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Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Michael MüllegansAbteilungsleiter International Customer ServiceT:0221 78887-0E:kontakt@.spaminsigma.de