MIA®
Cloud-Lösung mit innovativem Schnittstellensystem
ERP, CRM, CMS, PM, ACCDB und XLS: Wir haben ein Tool geschaffen, das all diese wichtigen Unternehmensprozesse und Daten zentralisiert und mobil verfügbar macht. Dieses trägt drei Buchstaben. MIA®.
MIA® ist eine Cloud-Lösung, die Unternehmen auf allen Endgeräten zur Verfügung steht. Mit einem innovativen Schnittstellensystem dockt es an eine Vielzahl von Standard-Systemen (z.B. ERP-Systeme, Excel, Access, u.v.a.) an. Es ermöglicht damit einen einzigartigen Komfort und größtmögliche Flexibilität im Umgang mit datenbasierten Unternehmensprozessen.
MIA® ist die Synthese aus modernsten, technischen Möglichkeiten und 25 Jahren Erfahrung als IT-Dienstleister für Kunden unterschiedlichster Branchen.

MIA® ist das Tool, das viele zeitintensive, manuelle Prozesse in Unternehmen ablöst und effizient zusammenführt. MIA® ist gleichzeitig:
Ihnen stehen folgende Basisdaten zur Verfügung:
- Finanzen (Konten, Kostenstellen, Kostenträger, Steuersätze etc.)
- Warenwirtschaft (Artikel, Artikelgruppen, Preise und Preislisten, Einheiten)
- Verwaltung (Kontakte, CRM und -Merkmale, Räume, Standorte, Verträge, Sprachen)
- Hohe Schnittstellenbreite zu Drittsystemen
Profitieren auch Sie von einer deutlichen Effizienzsteigerung durch MIA®. Lassen Sie sich dazu von uns beraten:
Ihr Ansprechpartner zum Thema MIA®:

Prof. Matthias GroßGeschäftsführer INSIGMAT:0221 78887-0E:kontakt@.spaminsigma.de