Support und Tools. Aus einer Hand.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung bei Ihren IT-Problemen? Hier finden Sie unsere Kontaktdaten, die Werkzeuge für unseren Remote-Support und Updates für Ihre Software-Lösungen von INSIGMA.

Behalten Sie im Request Tracker und in den Reportings den Überblick über Ihre Auswertungen und Support-Anfragen.

Wie können wir helfen?

Sie erhalten direkte telefonische Unterstützung während unserer Geschäftszeiten montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.00 unter +49 (0)221 78887-111

Schildern Sie uns Ihre Probleme per E-Mail rund um die Uhr:

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Fragen zu MIA® und unseren Softwareprodukten

Request Tracker

Sie haben eine Support-Anfrage an uns gestellt? Mit dem Request Tracker erhalten Sie einen Überblick zu Fortschritt und Status Ihrer Anfrage.

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Reporting

In diesem Bereich finden Sie übersichtlich alle Reportings zur Performance unseres International Customer Services.

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Fernwartung / Remote-Support

Höchste Sicherheitsstandards und unkomplizierte Fernwartung auf Ihren Systemen. Laden Sie hier Team Viewer oder pcvisit für Windows und MacOS herunter:

Team Viewer

Der Link öffnet den Download auf der TeamViewer-Seite je nach dem von Ihren verwendeten Betriebssystem (Windows: exe-Anwendung, MacOS: zip-Datei mit app-Anwendung).